• Jobs Job bei Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH

Bauingenieurin / Bauingenieur im Fachteam Unterhaltung

Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main m

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Bauingenieurin / Bauingenieur im Fachteam Unterhaltung Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Eigenständige Umsetzung von Infrastrukturprojekten aus dem Bereich Fahrweg; Koordination von Planungs- und Bauprojekten; Projektleitung bei Neu- und Umbaumaßnahmen; Beantragung von Genehmigungen; Vorbereitung und Mitwirkung bei Ausschreibungen.

Die Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Fahrweg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen Bauingenieurin / Bauingenieur Im Fachte Unterhaltung (befristet Für 2 Jahre) Ihre Aufgaben Eigenständige Umsetzung Von Infra­strukturprojekten Aus Dem Bereich Fahrweg Koordination Von Planungs- Und Bauprojekten Projektleitung Bei Neu- Und Umbaumaßnahmen Beantragung Von Genehmigungen Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Ausschreibungen Und Vergaben Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Bau- Werks- Und Lieferverträgen überwachung Der Bauausführung Einschließlich Abnahme Abrechnung Und Dokumentation Der Maßnahmen überwachung Von Fremdfirmen Und Von Externen Baumaßnahmen Durchführung Der Koordination Mit ämtern Und Behörden Bearbeitung Von Anfragen Von Körper­schaften Ortsbeiräten Und Sonstigen Institutionen Beschaffung Von Oberbaumaterialien Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Wirtschaftsplans Erledigung Von Sicherungs­aufgaben Auf Gleisbaustellen Vorbereitung Von Genehmigungs­verfahren Durch Die Technische Aufsichtsbehörde Ihre Kompetenz Ingenieur/in (tu/th/fh) Der Fach­richtung Bauingenieur­wesen Oder Vergleichbares Studium Mit Technischem Hintergrund Erfahrung Bei Der Planung Und Dem Bau Von Verkehrsanlagen Hohe Soziale Kompetenz Starkes Durch­setzungsvermögen Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Weiterbildungsangeboten Sowie Weiteren Interessanten Sozialleistungen Eines Groß­unternehmens (z B Job-ticket Und Zusätzliche Altersversorgung) Wir Bieten Jobsicherheit Und Möglich­keiten Zur Weiterentwicklung Zusätzlich Unterstützen Wir Die Verein­barkeit Von Beruf Und Privatleben Wir Sind Seit 2016 Mit Dem Zertifikat Des Audit Berufundfilie Ausgezeichnet Eingruppierung Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Nahverkehrsbetriebe In Hessen Bewerbungsfrist 19052017   Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Nt3112 Per Email (anhänge Bitte Ausschließlich Im Pdf-format) An Unseren Fachbereich Personal­betreuung/ -abrechnung Ansprechpartnerin: Rebecca Herold Telefon: (069) 213-22812 E-mail: Bewerbungen-technik@vgf-ffmde Postanschrift Bauleiter Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau Bauleiter Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau Bauingenieurin / Bauingenieur Im Fachteam Unterhaltung Eigenständige Umsetzung Von Infrastrukturprojekten Aus Dem Bereich Fahrweg Koordination Von Planungs- Und Bauprojekten Projektleitung Bei Neu- Und Umbaumaßnahmen Beantragung Von Genehmigungen Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Ausschreibungen Frankfurt Am Main Bauleiter Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Abwasserverband Starnberger See (Starnberg)

Servicemonteur für elektrische Reparaturen / Montagen im Bereich Baukrane (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Key Account Manager (m/w/d) im Innendienst
   SSV-Kroschke GmbH (Braunschweig)